Wer wir sind  

Thomas Hesse
Thomas Hesse
Winfried Schnitkamp
Winfried Schnitkamp
Unsere Auszubildenden
Unsere Auszubildenden


Winfried Schnitkamp
& Thomas Hesse

 - S&H -

 

- Wir, unser Team und das Unternehmen -

 

 

Thomas Hesse und Winfried Schnitkamp

Beide sind wir waschechte Münsteraner und Familienmenschen. Wir sind gelernte Köche mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen gastronomischen Bereichen. Gemeinsam haben wir vor 19 Jahren die "Artischocke" eröffnet. Seitdem versorgen wir zusammen mit unserem Team Tag für Tag viele münsteraner Kinder und Erwachsene mit gesunden und leckeren Gerichten.

 

Das Team

Unser Team besteht aus über vierzig tüchtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, auf die wir uns in jeder Situation verlassen können. Zehn von ihnen befinden sich in der Ausbildung. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Teammitglieder über grundlegende Fachkenntnisse verfügen. Fortbildungen und Schulungen sind für uns selbstverständlich
 

Das Unternehmen

Im Laufe der vergangenen 19 Jahre haben wir uns immer wieder neue Betätigungsfelder erschlossen. Allen gemeinsam ist, dass wir der Qualität unseres Angebots größte Aufmerksamkeit schenken und daran arbeiten, den ökologisch-biologischen Anteil stetig zu erhöhen.

• Betriebskantinen

Wir bewirtschaften Betriebskantinen, u.a. bei der Oberfinanzdirektion, im Land- und Amtsgericht oder beim Rheinisch-Westfäischen Genossenschaftsverband in Münster.

• Schul- und Kindergartenverpflegung

Wir kochen für Schulen und Kindergärten und bringen unseren jungen Gästen jeden Tag frisches, leckeres und gesundes Essen.

• Catering

Außerdem haben wir mit dem "Artischocke-Veranstaltungsservice" einen Cateringbetrieb, der unseren Kunden dabei hilft, Veranstaltungen jeder Art, egal an welchem Ort, erfolgreich durchzuführen.

 
   
 
 
 
 
HOME   |   ANMELDEN   |   DRUCKEN  |   ZURüCK  |   NACH OBEN

 

© 2017 - Schnitkamp & Hesse - GbR